Die Husum Windenergy vom 18. bis 22. September 2012 erwartet auch in diesem Jahr mehr als 36.000 Messebesucher aus 90 Ländern und rund 1.200 ausstellenden Unternehmen.

Die Messe ist nicht nur die bedeutendste Messeveranstaltung der internationalen Windenergiebranche, sondern darüber hinaus seit nun knapp 25 Jahren der wichtigste Treffpunkt aller Akteure und Entscheidungsträger der Branche. Als Schaufenster und Marktplatz zugleich bildet die Husum WindEnergy alle zwei Jahre ein Umfeld, um neue Geschäftskontakte zu knüpfen und schon bestehende weiter zu vertiefen.

An den vier Tagen (18. – 21. September 2012) des messebegleitenden Kongresses werden in vier Konferenzräumen mehr als 75 Vorträge gehalten. Rund 200 Referenten aus aller Welt werden den rund 5.000 internationalen Teilnehmern die aktuellsten Themen und Trends der Windenergiebranche präsentieren und diese diskutieren. Im Programm Bereich „Company Innovations“ stellen führende Unternehmen der Welt ihre neuesten Entwicklungen vor.