Personalie
24.09.2013

Neuer Top-Manager bei Ferrostaal

obs/Ferrostaal
Michael Bütter verstärkt Geschäftsführung der Ferrostaal

Michael Bütter wird zum 1. November neuer Geschäftsführer beim Essener Industriedienstleister Ferrostaal. Der 43-Jährige soll in der Holding die Bereiche Recht, Compliance und M&A leiten.

Bütter kommt vom deutschen Immobilienkonzern Deutsche Annington Immobilien. Dort war der Jurist und Betriebswirt zuletzt einer der Entscheidungsträger und Projektleiter beim Börsengang der Deutschen Annington im Juli 2013. Bei der internationalen Anwaltskanzlei Lovells leitete Büttner zuvor den Bereich Private Equity/Real Estate. 

Anzeige

Anzeige

ütter kommt vom deutschen Immobilienkonzern Deutsche Annington Immobilien. Dort war der Jurist und Betriebswirt zuletzt einer der Entscheidungsträger und Projektleiter beim Börsengang der Deutschen Annington im Juli 2013. Bei der internationalen Anwaltskanzlei Lovells leitete Büttner zuvor den Bereich Private Equity/Real Estate. 

Ferrostaal ist als Projektentwickler weltweit in den Bereichen Petrochemie, Windkraft und Öl und Gas tätig.

 
Redaktion
Keywords:
Ferrostaal | Maschinen- und Anlagenbau | Windenergie
Ressorts:
Community

Neuen Kommentar schreiben

 

Newsletter bestellen – Wunschausgabe erhalten

Jetzt den wöchentlichen
Newsletter bizz energy weekly abonnieren
und eine Ausgabe
Ihrer Wahl kostenlos erhalten.

Hier geht es zur Aktion!

 
 

bizz energy Research

Energie, Digitalisierung und Mobilität.
Unsere Factsheets bieten visualisierte Daten, liefern Fakten und stellen Zusammenhänge zu den Top-Themen der Energiewende dar.


Mehr Informationen